Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Fanshop
Links

FIFA Club Forum

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Baamila [abgelehnt]
BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 12:41 
Fan

PSN-ID: Baamila
Position: LM;RM
Aloha und guten Morgen zusammen :)

Also erstmal grundsätzliches zu mir.
Ich bin der Lars und bin 16 Jahre Jung.
Ich komme aus Duisburg und bin BVB Fan :)
Nur damit das von Anfang an klar ist ^^

Ehm ja Fifa spiele ich seit 09 ungefähr
das relativ neue Feature "Pro Club" gefällt mir dabei sehr und ich war bisher auch schon in ein paar clubs
und das hat mir verdammt viel spass gemacht nur leider ist der club aus dem letzten fifa auseinander gefallen
seitdem bin ich auf der suche nach einem club bei dem ich fest unterkommen kann und auch spass mit den leuten haben auch , auch ausserhalb des spielfeldes ;)

Seit dem sich mein alter Club wegen inaktivität aufgelöst hat vor 1 Monat suche ich einen Club wo die Organisation stimmt ( Respekt hier für eure, da ich mir schon viel im Forum durchgelesen habe , aber weiter zur sache)

und seitdem suche ich einen neuen Club zum liebhaben :D

so noch was persönliches zu mir und meinem pro
also ich selber spiele auch seit der jugend vereins-fussball und da ich vom RV bis zum LA wirklich schon jede Position gespielt habe , kann ich dies mit meinem pro auch mehr oder weniger bekleiden bzw. sagen wir so ich bin auf keiner Position komplett aufgeschmissen und weiss was, wo und wann gemacht werden muss

angegeben habe ich als Position mit meinem Pro RM;LM wobei das nur meine Lieblingsposition ist und wie gesagt würde ich wirklich jede posi spielen, wenn sie besetzt werden muss
meine Stärken würde ich sagen sind die ruhe am ball, eine gute Übersicht und auch die nötige kaltschnäuzigkeit vor dem tor und passkombinationen

meine schwäche ist auch schnell gefunden , denn manchmal will ich wirklich zu viel und renne dann schonmal mit dem kopf gegen die wand aber nen fester arschtritt wirft mich dann meist wieder in die richtige richtung ^^

was mich dazu gebracht hat mich bei euch zu bewerben
ich habe euren Post im Forum gesehen das ihr noch Torhüter und Mittelfeldspieler sucht,also genau mein ding.
euer konzept klingt wirklich super denn das zeigt das ihr nicht nur wert auf eure 1. elf legt sondern wirklich nen richtiges team habt bei dem jeder mal mit jedem zu tun hat
und eure anspielungen auf den alkohol und umgangston :D

ehm meine onlinezeiten sind meistens von 15-23 Uhr
alledings kann man sagen , in der woche abends und evtl. nachmittags und am wochenende tagsüber und sonntags nachmittags (vorher steht RL Fussball an :D)

oh jetzt habe ich viel zu viel geschrieben
ich denke das dürfte euch aber reichen um sich ein erstes bild von mir zu machen
meine Psn_id ist Baamila und bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung

mfg Lars

Zuletzt geändert von Baamila am 26. Feb 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Baamila
BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 13:13 
Reservist

PSN-ID: Cabanaramma
Position: RDM
Wie hieß denn dein vorheriger Club?

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 13:32 
Fan

IDeS
Ice Devils eSports

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 21:03 
Stammspieler

PSN-ID: dorihaas
Position: IV, DM
Aloha Lars,

wenn dir die Anspielungen auf unsere exzessiven Partys besonders gefallen haben, bist du hier genau richtig! :mrgreen:

Spaß beiseite. 8-)

Ein paar Fragen hätt' ich da noch:

Du hattest gesagt, dass du durch's EA Forum auf uns gestoßen bist in dem ausgeschrieben ist, dass wir Torhüter, Außenverteidiger und Mittelfeldspieler suchen. Also könntest du auch als Torwart spielen?

Wie % der Leistungen hast du freigeschaltet, bzw. wie stark ist dein Pro auf den ausgeschrieben Positionen?

P.s. Wir wollen hier keine FCB Fans :twisted:

Desis Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (dorihaas)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 21:13 
Fan

Also ich habe 80% :),
Ich könnte auch Torwart spielen da ich aber sehr unsicher im Tor bin was sich mit training legt.
ich würde lieber als Mittelfeldspieler spielen.
wenn ihr aber sagt , das ihr mich bissen Trainieren und tipps geben würdet , würde ich auch sehr gerne Torwart spielen.
Ich bin nicht Schlecht aber mir fehlt einfach so ein bissen die sicherheit wenn ich Torwart Spiele :).

LM=88
RM=88
ZOM=89
TW=84

P.s. Damit hab ich kein problem ;)

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 21:16 
Stammspieler

PSN-ID: dorihaas
Position: IV, DM
Ok... Tut mir leid, aber das Abenteuer "Westliner Borussen" ist für dich beendet, bevor es überhaupt angefangen hat.

Wir wollen keine Clubhuren, die am selben Tag in mehreren Clubs spielen und sich dabei noch unmenschlich verhalten.

Zitat:
tut mir echt leid , bin mit der situation voll überfordert gewesen, ich hätte einfach sagen sollen,das ich ein verein habe oder in aussicht, aber nein ich habe alle angebote angenommen und versucht auf 2 hochzeiten gleichzeitig zu tanzen richtig mies tut mir echt leid ich hoffe man kann das nochmal klären..

Wir wollen keine Leute die sich nebenbei noch bei 20 anderen Clubs bewerben...dabei alle anderen Leute einfach zu löschen in der Hoffnung hier anzuheuern geht einfach garnicht. So einen Kindergarten wollen wir hier nicht.

Alles Gute auf deinem weiteren FIFA-Weg.

Desis Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (dorihaas)

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]