Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Fanshop
Links

FIFA Club Forum

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Picco2808
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 19:19 
Fan

PSN-ID: Picco2808
Position: TW,IV,MF,S
Moin Leute ,

mein Name ist David und ich bin 16.
Der ein oder andere kennt mich bestimmt noch vom Clubturnier, da haben wir gegen euch mit Wotse Fak in der Gruppenphase gespielt. Da war ich der Any-Spieler. Achja, meine anderer acc nennt sich hengzzt. :)
Ich suche derzeit etwas neues da mir das bei Wotse Fak einfach zu viel wurde und es immer eintöniger wurde. Ich suche einfach ne neue Herrausforderung und ich hoffe die kann ich hier finden.
Also ich bewerbe mich hier für alle Posis, da ich auch wirklich alle Positionen spielen kann. Erfahrung habe ich zuvor bei Royal Aces gesammelt, dort habe ich auch da gespielt wo grad not am mann war. Bis jetzt habe ich in Fifa 12 ca 2000 Clubspiele absolviert und dementsprechend bin ich auch täglich on unter der woche meistens so gegen 17:00 und dann bis abends gegen 12. Dann noch etwas zu meiner Spielweise ich bevorzuge eher das schneller kurzpassspiel und nicht dieses ewige L1 Dreieck gekicke. Nico, Tom und Marcel dürften mich auch noch von damals kennen und bei denen koennt ihr euch dann sicherlich auch noch informationen abholen. Natürlich besitze ich auch TS3 und bin in der Lage beim zocken damit umzugehen. Ich hoffe ich bekomme möglichst schnell eine Antwort und würde mich über ein paar Testspiele freuen. Wenn noch fragen sind fragt mich oder das kann man dann auch im TS besprechen. Bin für alles offen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]