Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Fanshop
Links

FIFA Club Forum

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gruss auch an WB
BeitragVerfasst: 20. Apr 2011, 12:11 
Freund des Vereins

Position: Allrounder
Ich habe keine Lust nochmal so nen Text zu schreiben deswegen kopier ich den einfach aus dem IP Forum. Der Inhalt is ja fast der gleiche :)

Hi Jungs, ein paar wissen es schon, nun habe ich auch endlich mal die Zeit es allen zu sagen. Ich werde meine Playstation in den nächsten 2 Wochen verkaufen. Grund ist nicht Geld, sondern eher Zeit und mein Leben was drunter leidet, ich werd demnächst 27 und will einfach nicht mehr weiter machen und soviel Zeit vor der PS verbringen. Da mir Ip und viele "freunde" am Herzen liegen, muss ich das auch radikal machen mit dem entgültigen Schlussstrich, ganz oder gar nicht. So wie ihr mich kennt. Sehr schade ist es schon, gerade da ich hinter der Idee und dem Club und deren Mitgliede sehr stehe. Es war immer mein Ziel mit den besten zu spielen und dazu nett mit ihnen aus zu kommen. Endlich durfte ich mit Leuten wie Ferhat, denne, Jack, Erwin, Stevo, Fabi, Dani und und und spielen. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran das ich mein Ziel erreicht habe, aber auf der Welle nicht weiter schwimmen will. Gerade Jungs wie Pete, Jack, Regg, Matt und co werd ich schon ein bisschen vermissen. Da es bei mir aber privat und beruflich einige Veränderungen geben wird bin ich der Meinung das ich dass machen muss. Ich hoffe Ihr bleibt trotzdem und gerade deswegen zusammen und das noch sehr lange. Viele Clubs unserer Art gibt es nämlich nicht und woanders ist das Gras auch nicht grüner, wisst das zu schätzen das alle Leute korrekt sind. Ich werd meine PS heute bei Ebay reinsetzen, in der nächsten Woche und übers Osterwochenende werde ich noch öfter online sein und würde mich auf ein paar letzte Spiele freuen. Die Sache ist 100% sicher, ob es iwann mal ein Comeback geben wird?! Das schliesse ich momentan aus

Viele herzliche und sportliche Grüsse

@WB, euch auch alles Gute, ihr seid mit Sicherheit die beste und stärkste Fifa-Familie und immer mehr auf dem Sprung zum echten Topclub. Viel Erfolg weiterhin damit. Besonderen gruss an Kab ( ja schon fast mein Entdecker :p) und natürlich Leo. Gruss auch an den Rest, desi, schmeik, fat riesen typ, ita, angi usw usw. ich könnte allle aufzählen.

Vielleicht darf ich ja in den nächsten Tagen noch einmal das WB Trkot überziehen bevor es in die Vitrine kommt :)

Betreff des Beitrags: Re: Gruss auch an WB
BeitragVerfasst: 20. Apr 2011, 12:26 
Vereinsinhaber

PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Hui. Maik, wünsche dir natürlich alles Gute privat und beruflich. Ziemlich schade, Fifa verliert einen Top-Spieler, aber Privates geht selbstverständlich vor und dann sollte man auch konsequent bleiben.

P.S.: Das mit dem WB-Trikot anziehen einmal kriegen wir hin.

P.S. 2: Bei der Meisterfeier gegen Nürnberg schuldest du mir nen Pils ;)

Lol Junge, Chill ma dein Kopf kla

BeitragVerfasst: 20. Apr 2011, 15:51 
Fan

PSN-ID: la_bomba_10
Position: im Abseits
tschüß mein schatz ruf mich an =)

BeitragVerfasst: 20. Apr 2011, 21:28 
Stammspieler

PSN-ID: ItanaTor
xX__FiFa_GoD__Xx
Position: RV,LV,DM
Maik :(

Ich werd dich vermissen wenn ich dann nicht mehr sehe, dass du on kommst :/.... Ich werd dich trotzdem in der Freundeliste behalten :)

Ich wünsche dir viel Glück noch und hoffe, dass du bald wieder auf dem Platz mitmischst! Einen Spieler wie dir muss es immer geben :D <33 Alles alles gute !! : )

BeitragVerfasst: 21. Apr 2011, 18:05 
Freund des Vereins||

PSN-ID: Schmeiksheriff, WB-Schmeik, Baer007
Position: LM/RM/DM
Echt Schade das du aufhörst. Es sind immer die Guten die weniger und die Schlechten, die mehr werden. VG mit deinen persönlichen Zielen. Du wirst sicher einen anderen Ausgleich finden, der dir ebensoviel Freude bereitet. Und hier im Forum kannst du ja immernoch vorbeischauen.

Bleibt nur eins zu sagen: Hau rein!!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]