Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Fanshop
Links

FIFA Club Forum



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 10:55 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 12.2010
Beiträge: 364
Geschlecht: männlich
PSN-ID: sriver86
Position: ROM/RF/RM
aha!

bisschen peinlich oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 10:56 
Benutzeravatar
Vereinsinhaber

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
bisschen ist gut. Ich weiß jedenfalls, wo ich dieses Team nun einzuordnen habe. Die nehme ich nicht ernst. Wer auf solche Mitteln zurückgreifen muss, bitte ;)

_________________
Bild
BVB! Unser Ganzes Leben! Unser ganzer Stolz!

Lol Junge, Chill ma dein Kopf kla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 11:00 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 12.2010
Beiträge: 364
Geschlecht: männlich
PSN-ID: sriver86
Position: ROM/RF/RM
leider gibt es immer welchedie versuchen mit solchen mitteln ihre punkte zu holen....
ich finde eins nur schade....und zwar, das wir doch versuchen wollen das alle deutschenclub ganz oben stehen uf ehrliche art und weise....

aber wenn die anderen länder sehen was 6sense abzieht dann kommen gleich die doofen sprüche das die deutschen nicht ehrlich sein können bla bla bla -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 11:10 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 11.2010
Beiträge: 364
Wohnort: Solingen
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Atrox85
Position: LF/LS
Ganz ehrlich ?
Mich interessierts nicht.
Ich habe im laufe meiner Fifa Zeit immer gelernt das man den umlaufenden VM´s und Clubmitgliedern nur glauben kann was man sieht.
Es gibt so viele die nur scheisse labern. Sei der eine das er nur fair spielt oder der andere das es unfair ist 9 gg 11 zu spielen oder der nächste das es ja nicht stamm ist lol. Alles kacke in meinen Augen.
Für mich gab es sowas nicht bei Libih. Wir hatten nie ein Problem damit zu 4 gegen 8 FSA´ler oder zu dritt gegen THG (kA wieviele es waren).
Selbst ein spiel gegen 6S wo es von der Memberzahl her fair war (ging glaub ich im gleichstand aus) wurde hinterher zunichte gemacht. Wir würden nur mauern. Irgend so nen Talent oder so schrieb mir das.
Ich frage mich nur immer wem die Leute was beweisen wollen wenn sie rumlügen und mist erzählen. Boosten ist so ein rotz ey echt. Genau das sellbe gilt wenn man mal verliert gegen ein schlechteren Gegner. ich muss dem Gegner nicht unterstellen das er gemauert hat wenn ich selber nur schrott zusammenspiele. Dazu kommt das , auch wenn er gemauert hat, irgendwas ja richtig gemacht haben muss.

Die eigene Leistung sollte nicht überbewertet werden. Auch wenn man von mir auch weitaus besser in der Tabelle steht. Das heisst lange nicht das man auch weitaus besser ist.
Ich weiss das ich es in den Clubs die ich führte oder wo ich member war oder sonstiges jedenfalls nie nötig hatte (und auch meine Mitglieder und auch so wie jetzt die ganze Vereinsführung usw) zu Boosten, cheaten , unfaire Bugs zu nutzen und sonstiges. Jeder der sich für soetwas entscheidet tut mir leid und hat meiner Meinung nach den Sinn des Spiels und jeglicher Tabelle verloren, verfehlt oder schlicht und ergreifend nicht begriffen.

_________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 12:05 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Wer sowas macht, muss einfach zu viel Langeweile haben. Aber das ist deren Problem, nicht meins. Ich find's ja sogar ein wenig schade. Die Spiele gegen die Herrschaften hatten immer einen Derbycharakter, wie er mir sonst noch bei keinem Gegner untergekommen ist.

_________________
Bild
... cause Stone Cold said so.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 12:34 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 04.2010
Beiträge: 629
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Schmeiksheriff, WB-Schmeik, Baer007
Position: LM/RM/DM
Ich fands eigentlich auch immer angenehm gegen 6Sense zu zocken. Vor allem da man ja mit Einigen eine gemeinsame Vergangenheit hat. Und ob alle Mitglieder in die Aktion eingeweiht waren, weiß man auch net. Ich werde das wahrscheinlich wieder alles zu positiv sehen :D . ich kann mir einfach immer net vorstellen warum man sowas machen sollte. Wenn Leute in Spielen cheaten weil sie net vorwärts kommen ok, versteh ich. Aber das gilt in meinen Augen nur für SinglePlayerTitel. Ich war bei COD MW auch immer angekotzt wenn irgendwelche Leute Wallhacks oder Autoaiming hatten und mich dann noch im Chat auslachen mussten. Wie kann man auf sowas stolz sein. Das ist wie Weihnachten seine Geschenke unter einem geklauten Weihnachtsbaum auszupacken. Da kann ein normaler Mensch mit reinem Gewissen glücklich sein. Ach ihr wisst was ich mein... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 12:39 
Benutzeravatar
Vereinsinhaber

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Der Eigentümer von Sixth Sense, Flopsy, der Miteigentümer Talent etc. waren alle dabei (kann man anhand der Spielergebnisse sehen), dieser revolution ist Flopsy und wenns der Chef so macht, ist ganz Sixth Sense so zu sehen. Da gibt es meiner Meinung nach nicht ein Ansatz es positiiv zu sehen. Dieses Team ist nicht mehr existent für mich und wird auch nicht mehr wahrgenommen. Die "gemeinsame" Vergangenheit (wurden ja auch nicht ohne Grund gekickt) interessiert mich dabei einen Furz.

Wenn ein deutsches Team auf solche Mittel zurückgreift, ist es schade und hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Somit kann man auf die Tabelle, wenn man einen klaren Verstand besitzt, auch nicht stolz sein. Sich dann noch als "bestes deutsches Pro Team" zu bezeichnen, grenzt komplett an Realitätsverlust, wenn man sieht mit welchen Mitteln ;)

_________________
Bild
BVB! Unser Ganzes Leben! Unser ganzer Stolz!

Lol Junge, Chill ma dein Kopf kla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 12:44 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Jaja ... FIFA-GZSZ ist schon was feines. :D Soll ich dafür ein eigenes Thema aufmachen? Denn hier gehört das eigentlich nicht hin.

_________________
Bild
... cause Stone Cold said so.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 12:59 
Benutzeravatar
Fan

Registriert: 08.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Halberstadt
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Flopsy1988, Gof_John_Rambo, i-I2eVoLuTiOnZz
Position: LM, LS, OM
ja fat das fand ich auch, gg euch zu spielen ist für uns nochmal n sahne häubchen aber warum werden wir (auch vor aoe) permanent beleidigt? respekt leo? ich hab immer gedacht das davon nix zu sehen ist von respekt


habs ins forum auch schon getragen sobald jemand hört gibs bei manchen n müdes lächeln andere werden wiederum beleidigend mir is das jetz egal

ich denke vllt sollte ich dann doch lieber aufhörn, i will einfach nur n bissl fun haben sonst nix aber wenn man nach spielen wie gg fsa o ip ständig angemacht wird macht es auch kein fun

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:02 
Benutzeravatar
Fan

Registriert: 08.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Halberstadt
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Flopsy1988, Gof_John_Rambo, i-I2eVoLuTiOnZz
Position: LM, LS, OM
Leo hat geschrieben:
Der Eigentümer von Sixth Sense, Flopsy, der Miteigentümer Talent etc. waren alle dabei (kann man anhand der Spielergebnisse sehen), dieser revolution ist Flopsy und wenns der Chef so macht, ist ganz Sixth Sense so zu sehen. Da gibt es meiner Meinung nach nicht ein Ansatz es positiiv zu sehen. Dieses Team ist nicht mehr existent für mich und wird auch nicht mehr wahrgenommen. Die "gemeinsame" Vergangenheit (wurden ja auch nicht ohne Grund gekickt) interessiert mich dabei einen Furz.

Wenn ein deutsches Team auf solche Mittel zurückgreift, ist es schade und hat mit Sportlichkeit nichts zu tun. Somit kann man auf die Tabelle, wenn man einen klaren Verstand besitzt, auch nicht stolz sein. Sich dann noch als "bestes deutsches Pro Team" zu bezeichnen, grenzt komplett an Realitätsverlust, wenn man sieht mit welchen Mitteln ;)



das hört sich an als ob wir das regelmäßig tun würden aba gut heißen tu ich das wirklich auch net. man könnte jetz die punkte mit absicht wieder verlieren aba das wäre allen eh egal in euren und allen anderen augen sind und waren wir schon imer quitter, bug user, noobs und jetz auch booster!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker