Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Fanshop
Links

FIFA Club Forum



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:07 
Benutzeravatar
Vereinsinhaber

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Flopsy

Fakt ist, dass ihr geboostet habt und das bist du bei AOE (hast mich damals mit dem Acc geaddet).

Fakt ist, dass öfters, die ersten Spiele, ihr ewig und immer wieder (insgesamt 5 Mal) gegen uns gequittet habt immer mit demselben Argument "Nuri hatte Lagg".

Fakit ist auch, dass ihr gestenr gegen IP2 (war Port dabei) erneut gequittet habt.

Fällt dir was aus?! Du beschwerst dich über Sachen, die einfach fakt sind.

Du sagst, du heißt es nicht gut. Warum hast du das dann gemacht?! Du warst doch der bei AOE?


Davon ab, mir ist es piepsegal. Sich aber dann so zu feiern ist arm ;)

_________________
Bild
BVB! Unser Ganzes Leben! Unser ganzer Stolz!

Lol Junge, Chill ma dein Kopf kla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:15 
Benutzeravatar
Trainer

Registriert: 04.2010
Beiträge: 591
Wohnort: Ober-Österreich
Geschlecht: männlich
Position: LS; LOM
hey flopsy ich würde gerne sixth sense
beitreten! wie und wo kann ich das machen?

i hab die ganze "faire spielerei" schon so satt!!!
so kommt man nie nach oben!!!!!

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:17 
Benutzeravatar
Fan

Registriert: 08.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Halberstadt
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Flopsy1988, Gof_John_Rambo, i-I2eVoLuTiOnZz
Position: LM, LS, OM
genau so ging es auch vor dem aoe spiel aba egal i bin dafür net mehr zuständig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:25 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 11.2010
Beiträge: 364
Wohnort: Solingen
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Atrox85
Position: LF/LS
Jo das ist dann aber auch wirklich fraglich. Wie kann ich Sachen nicht für gut heissen sie aber selber ausführen?
Genau das ist es , ob die Punkte absichtlich verspielt werden oder nicht, es ist gemacht worden. Aus welchem Grund wenn die Punkte eh nicht interessieren ?
Du kennst es sicherlich. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Geboostet und gequittet ist geboostet und gequittet. Da gibt es nichts zu rütteln.

Als VM eines Teams hat man sowas (Wenn man selbst nicht beteiligt wäre) zu unterbinden.
Aber du selbst bist ja mit von der Partie. Von daher verstehe ich deine Argumentation gerade nicht.
Ist es ein Racheakt weil manch andere euch als Cheater Buguser und Quitter bezeichnen ?
Wollt ihr der Welt so zeigen das ihr das "Beste" Deutsche Team seid?

Was habt ihr davon ?
Im ernst? Das bestätigt doch nur das was die anderen sagen.
Habe den Verein auch immer Respektiert und nie was oder selten was dazu gesagt. Aber dann auch noch dumm labern obwohl man quasi in mehrfacher Hinsicht erwischt wurde, ist lustig und verdrängt bei mir jeden guten glauben.

Auf das ihr die Tabellenspitze "erobert"!

Was ich lustig finde ist, wie kommt man auf die Idee zu boosten ?
Sitzt man da im Chat und schreibt dann "oh wir könnten Punkte gebrauchen, lass mal boosten" oder was ?
Was bewegt einen dazu?
Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen das man auch auf nur einen Punkt stolz sein kann und sich der öffentlichkeit zeigen kann. Ich würde mich schämen hier eventuell noch nen OK und Akzeptiert hinschreiben und dann meine Fresse halten. Peinlich genug erwischt worden zu sein.

_________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:37 
Benutzeravatar
Trainer

Registriert: 04.2010
Beiträge: 591
Wohnort: Ober-Österreich
Geschlecht: männlich
Position: LS; LOM
hat sixth sense auch eine homepage wo man
sich bewerben kann?

ich halts bei den ganzen gerechtigkeits fanatikern
nicht mehr aus!!!!!

WOLLT IHR NIE WAS REISSEN??????????

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:41 
Benutzeravatar
Trainer

Registriert: 04.2010
Beiträge: 690
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Brandreas
Position: IV, ZDM
Hier Desi: http://sixthsense.forumo.de/index.php

Aber was wird dann aus FC ShiceBVB? :-(

_________________
Bild
"Ich versuche immer mein Bestes zu geben. Und wenn ich auf Party gehe, dann versuche ich auch, der Beste zu sein."
Claudio Pizarro


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 14:06 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 12.2010
Beiträge: 364
Geschlecht: männlich
PSN-ID: sriver86
Position: ROM/RF/RM
???

es geht nur ums prinzip....
man will doch ehrlich seine punkte holen...

was bringt es dabei wenn man oben steht aber man weiss selber innerlich, das man da gar nicht stehen sollte.

was meinst du damit desi? willst du jetzt weg, nur weil WB ehrlich seine punkte verdienen will? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 14:11 
Benutzeravatar
Fan

Registriert: 08.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Halberstadt
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Flopsy1988, Gof_John_Rambo, i-I2eVoLuTiOnZz
Position: LM, LS, OM
lol ihr tut grade so als hättn wir 200 spiele geboostet, war 1 spiel a 30 pkt mir is das auch egal wir warn euch immer egal als kagg drauf ansehen hattn wir noch nie und würdn wir auch nie habn auch ohne den eionen boost. schönredn will i es net kagge ist es.

aba was solls wir sind halt ebn eine kleine gruppe nicht teamfähiger leute die vorher in den top 15 warn und es weiterhin sein werden!

auch ohne weiteren boost

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 14:18 
Benutzeravatar
Vereinsmanager

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1321
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Kabster, Kabington, Kabelius, WB-Leo
Position: ZDM, ZOM
wenn eurer Eier nur halb so groß wären wir eure Fressen, würdet ihr den Respekt von ganz alleine bekommen, nach dem Ihr euch so sehnt. Ihr stolpert über euer eigenes Ego, spielerisch wärt ihr viellicht sogar von ganz alleine schon gut genug für die Top 50, nur leider seid ihr größenwahnsinnig und habt keinen Funken Anstand... Ihr hättet euch nen Namen machen können, wir hatten es am Anfang auch schwer und wurden belächelt von den Top-Teams, aber ihr habts mit der Brechstange versucht und seid auf die Schnauze gefallen. Jetzt zeigt sich ob du ein echter Leader im Sinne eines Vorbildes bist und den Verein zu echtem Ruhm zu führen imstande bist, oder ob ihr einfach nur oben in der Rangliste steht...

_________________
Bild
Resignation ist der Egoismus der Schwachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: spaetznatz
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 14:40 
Benutzeravatar
Fan

Registriert: 08.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Halberstadt
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Flopsy1988, Gof_John_Rambo, i-I2eVoLuTiOnZz
Position: LM, LS, OM
die pkt habn wir net umsonst und jetzt sagt net geboostet o nur gg noobs gespielt usw dann würdet ihr euch mit einbeziehen o viele weitere top teams (inklusive top15) die wir alle schon geschlagen haben,

wir werden auch jetz mit 4mann weniger zoggn damit das gelaber (quitter) aufhört.

das wir net einfach nur da oben stehn sondern uns auch mühsam hochgespielt haben müsstet ihr eig wissen
aba egal jetzt kommt bestimmt wieder irgend n booster spruch

mir egal 6s macht weiter jetzt erst recht und i hoffe das wir uns bald wieder begegnen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker