Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Fanshop
Links

FIFA Club Forum



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: hi
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 16:01 
Benutzeravatar
Fan

Registriert: 08.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Halberstadt
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Flopsy1988, Gof_John_Rambo, i-I2eVoLuTiOnZz
Position: LM, LS, OM
sry leo das ich hier nochmal rum spame aber es interessiert ja nicht nur mich sondern auch den rest von uns (GE) wieso weshalb und warum das interesse jetz an wb besteht, ihr seit zwar ein top club mit netten und guten jungs aber bis vor 2 tagen sagte er mir das er sich bei uns wohl fühle bzw bleibt.. mhh im ge forum lässt er sich momentan nicht blicken, deshalb erhoff ich mir hier wenigsten eine art lebenszeichen von ihm + evtl aufklärung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hi
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 16:39 
Benutzeravatar
Stammspieler

Registriert: 02.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: männlich
PSN-ID: ItanaTor
xX__FiFa_GoD__Xx
Position: RV,LV,DM
Nana... Wenn ich sowas höre :D :D

Nix fuer WB oder? :D ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hi
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 17:05 
Benutzeravatar
Vereinsinhaber

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Naja zumindest sollte das vorher geklärt werden.

_________________
Bild
BVB! Unser Ganzes Leben! Unser ganzer Stolz!

Lol Junge, Chill ma dein Kopf kla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hi
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 11:29 
Guter Spieler damals gewesen der timo. Jackie kannte ihn gut und timo wollte ihn damals zu IP holen. Zu dieser Zeit war er aber nicht sonderlich aktiv. Hatte zwar nicht soviel mit ihm zu tun, aber die ersten Eindrücke waren sehr positiv, spielerisch wie menschlich.

mfg der ewige WB-Berater





p.s. Sagt die Richterin zur Angeklagten: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche wollen sie zuerst hören? Angeklagte: Hm, die schlechte zuerst bitte. Richterin: Ok, sie wurden zum Tote durch erschiessen verurteilt. Angeklagte: Na toll, was soll daran noch gut sein? Richterin: Arijen Robben schiesst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker