Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Fanshop
Links

FIFA Club Forum



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 13:48 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
*pling*

3 x Reggon ignorieren (3/3) - Rosa Schuhe freigeschaltet

_________________
Bild
... cause Stone Cold said so.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 14:32 
Benutzeravatar
Vereinsinhaber

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Fat MaMa hat geschrieben:
*pling*

3 x Reggon ignorieren (3/3) - Rosa Schuhe freigeschaltet



:D

_________________
Bild
BVB! Unser Ganzes Leben! Unser ganzer Stolz!

Lol Junge, Chill ma dein Kopf kla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 15:13 
mmm das war lustig :D

nunja aber das war keine antwort ... immer is keiner da oder so
was los mit euch ?

wenn ihr heut espielt kommt mal bei uns im chat vorbei ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 15:24 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Viele sind momentan noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, Reggon. Clubben steht zur Zeit einfach noch nicht bei jedem an erster Stelle. Ich selber habe auch erst eine Bruchteil der Spiele in FIFA 11 mitgemacht. Gibt noch genug anderes zu tun.

_________________
Bild
... cause Stone Cold said so.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 15. Okt 2010, 14:08 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 05.2010
Beiträge: 124
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Moribaer ; Morre1991 ; WB-Kahn
Position: Torwart
Moribaer hat geschrieben:
Reggon hat geschrieben:
hinzu kommt das ich den Keeper in f11 bisher sehr gut finde und noch keinen pro gesehen hab der es auch nur ähnlich gut macht.


Tja Reg, da haste mich noch net gesehen! :)


Reggon hat geschrieben:
[...]donnerstag kannste ja zeigen was du drauf hast ;)

[...]


Hmm Reggon, hab ich dich jetzt überzeugt?^^

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Coolerjunge85 (mein Youtube Account/Kanal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 09:15 
Naja ein Oliver Kahn bist du noch nicht. Das 2 1 musst du dir zu mindestens 50% anrechnen lassen. Aber wenn man bedenkt das du 2-3 bälle gehalten hast die der KI TW nich gehabt hätte muss man sagen das du die sache ordentlich gemacht hast.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 11:23 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 05.2010
Beiträge: 124
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Moribaer ; Morre1991 ; WB-Kahn
Position: Torwart
Das 2:1 geht zu 100% auf meine Kappe. Da hab ich einfach zu langsam geschallten und war zu langsam draußen. Außerdem ist FIFA noch nicht lange draußen. D.h. Nico und ich werde noch hinten so das Tor zu Mauern, das selbst nicht mehr der Afrojack (oder wie der nochmal heißt) durchkommt, geschweige denn die von Evo :P

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Coolerjunge85 (mein Youtube Account/Kanal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 11:57 
ein tor geht fast nie zu 100% auf die kappe des TW denn die verteidiger müssen sich immer fragen lassen wie der torschütze zum schuss kam ... ;)
Und InPanic wird immer ein weg finden die pille überdie linie zudrücken da können du und nico gleichzeitig im tor stehen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 17:49 
Benutzeravatar
Freund des Vereins

Registriert: 06.2010
Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
Position: Allrounder
besonders dieser Afrojack:) aber mit 2 tore seid ihr noch gut davon gekommen im gegensatz zu thg z.b., da waren es 8 :)


aber war super leistung mori, ich bin leicht verzweifelt. Aber am Ende war wieder alles gut, 2 tore gegen den Ex-Club, herrlich, einfach heiko herrlich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: InPanic
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 11:46 
Ohman is der eingebildet :D die ganzen tore hast du nur gemacht wenn i dabei war .... das sagt alles


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker