Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Fanshop
Links

FIFA Club Forum

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: April! April!
BeitragVerfasst: 1. Apr 2010, 00:00 
Admin

PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
April! April!

Ich möchte euch nur nochmal explizit auf das Datum hinweisen. Gerade heute sollte man nicht alles glauben, was man so im World Wide Web liest. Aber es soll ja immer noch Leute geben, die auf jeden Schwachsinn reinfallen.

Ich persönlich empfinde dieses ganze scherzhafte Gehabe zum 1. April hin ja einfach nur noch als lächerlich und kindisch.

Lachen macht Falten - so seh ich das!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: April! April!
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 14:04 
Admin

PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Ich habe mir soviel Mühe gegeben, dass es sich autenthisch anhört. :D Solch ein Meisterwerk kann ich nicht im alten Forum versumpfen lassen und bewahre es deshalb hier für die nachwelt auf...

Hallo zusammen,

nunja, ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht recht, wo ich eigentlich anfangen soll. Einigen ist ja sicher aufgefallen, dass ich die letzten Tage zum Saisonendspurt nur noch durch Abwesenheit geglänzt habe. Um ehrlich zu sein. Online war ich schon, aber mit meinem zweiten Account.

Ein Arbeitskollege von mir spielt selbst recht aktiv FIFA in einem Club, der mittlerweile die 6000 Punkte ankratzt. Ich habe ihm natürlich davon erzählt, dass ich jetzt auch wieder einen aktiven Verein habe, wo ich das erste mal fast durchgehend den Any spiele. Ich hab ihm auch erzählt wie gut es teilweise lief und seit ca. 2 Wochen bequatscht er mich nun, weil sein Team nach einem neuen Any ausschau hält. Am Wochenende habe ich schliesslich nachgegeben und mal ein paar Runden testweise mit seinen Jungs gekickt.
Aus den paar Runden sind mittlerweile schon einige Tage geworden und es macht wirklich riesen Spass mit Ihnen. Das Zusammenspiel ist klasse. Dort verrent sich kein Stürmer ständig in der Abwehr. Niemand tanzt bei einem Rückstand lieber Samba an der Grundlinie anstatt den Ball mal zügig mit 'ner Flanke in den Strafraum zu schlagen. Tempowechsel, Rückpässe und Positionstreue sind keine Fremdwörter für die Jungs. Jedes Rädchen greift dort inneinander und es läuft meistens wie aus einem Guß. Und wenn mehrere Anys dabei sind kann ich auch mal getrost zur Abwechslung in der Offensive einspringen. Soviele Spielabrüche der Gegner hintereinander habe ich noch nicht erlebt. Da ist das Anyspiel fast schon zu entspannend. :D

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich will mit den Jungs gerne weiter zusammen spielen und habe einfach nicht die Zeit auf mehreren Hochzeiten zugleich zu tanzen. Außerdem schont es meine Nerven mir eueren Hühnerhaufen da vorne nicht länger antun zu müssen - gerade jetzt, wo ich miterleben darf wie man es um einiges besser macht. Auch als ich ihnen von unserer Formkrise erzählt habe, sagten sie, dass man soetwas in dem Maße noch nicht erlebt hat - ein beruhigendes Gefühl, wenn ihr mich fragt.

Trotzdem Danke für den manchmal mehr - manchmal weniger spassigen Monat hier. Aber alles hat mal ein Ende. Ich wünsch euch noch viel Freude an eurem Pro Club und ein gutes Vorankommen.

<center>Ich habe fertig!</center>

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]