Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Fanshop
Links

FIFA Club Forum

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Muttis Sparschwein wurde geplündert!
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 11:29 
Admin

PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Bild

Muttis Sparschwein wurde geplündert!

Der Mai verabschiedet sich langsam für dieses Jahr und unser Vereinsheim feiert somit sein zweimonatiges bestehen. Anlass genug für mich kurz inne zu halten und ein wenig zu resümieren.

Es waren zwei turbulente Monate in denen das Forum schon eine ganze Palette von Beiträgen gesehen hat in denen wir uns sowohl gegenseitig Zucker in den Allerwertesten blasen, als auch uns gegenseitig an die Kehle springen. Und alles gehört irgendwie dazu und zeigt, dass hier wenigstens Leben in der Bude ist. :D Dagegen wirken die meisten andere Vereinsseiten und -Foren, die ich mir zwecks unkonventioneller Informationsbeschaffung angesehen habe, wie ausgestorben.

Als ich das Forum erstellt habe, geisterten mir viel zu viele Ideen im Kopf rum zur Gestaltung und zum Inhalt. Das ich wenigstens einige davon überhaupt in die Tat umgesetzt habe ist auch eurer Aktivität hier zu verdanken. Ich meine, wer macht den ganzen Kram schon gerne für Nüsse. ;) Hiermit bedanke ich mich bei allen, die hier vorbeischauen, sich mein oder das Gesülze der anderen offensichtlich gerne durchlesen und selber ihr Statement abgeben und somit auch zur Aktivität im Forum beitragen.

Um das ganze zu untermauern und weil unser Vereinsheim es mittlerweile einfach verdient hat, habe ich uns vor kurzem eine neue, eigene Domain sichern lassen, welche nun auch frei geschaltet ist. Von nun an sind wir auch unter folgender Adresse zu erreichen:

www.Westliner-Borussen.de

Um vielleicht eine Frage dabei vorweg zu nehmen. Ja, die entstandenen Unkosten werden die geplante Anschaffung meines Whirlpools und die Vergoldung der sanitären Einrichtungen um einige Wochen verschieben. Aber ich bin für Spenden eurerseits jederzeit offen.

In diesem Sinne kann ich nur sagen:
Weitermachen und danke für die Aufmerksamkeit. :)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Muttis Sparschwein wurde geplündert!
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 13:55 
Fan

Fat,
mein Respekt und sicher auch den der Anderen Mitglieder hast du. Jeder sieht wieviel Arbeit und Zeit du hier hineingesteckt hast.
Da ich im moment leider durch 2 große Ausgaben ziemlich auf Glatteis liege (zumindest finanziell) und ich nur über ein geringes Taschengeld verfüge kann ich dir im Moment keine Spende geben. Habe allerdings in 2 Monaten Geburtstag und weihnachten ist ja auch Bald;):D. Ne spaß bekomme evlt n Job für die Sommerferien und der ist erstaunlich gut bezahlt. Wenn du also noch 2 Monate warten kannst, und eventuell den Preis einer solchen Domain nennen könntest, würde ich in meinem Möglichkeiten dazu beisteuern.

Greetz Jango aka der Playstationtote -.-

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 14:00 
Vereinsmanager

PSN-ID: WB-Kabster, Kabington, Kabelius, WB-Leo
Position: ZDM, ZOM
wieviel brauchse denn? 1€, 100€?

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 14:06 
Vereinsinhaber

PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Sauber Fat.

Wir machen das anders, jedes Mitglied zahlt an mich 500,- EUR, am Ende kriegt Fat davon 5 %, damit isses bezahlt ;)

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 14:17 
Admin

PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Irgendwie niedlich wie wörtlich mich der Jango zu nehmen scheint. :D Behalt dein hart erspartes Taschengeld mal schön für dich. Ich werde schon nicht verhungern.

Das kostet im ersten Jahr umgerechnet 'n knappen Euro pro Monat und der "Vertrag" wird nicht automatisch verlängert.

Also würde der Leo den Verein auflösen und sich die komplette Vereinsführung - aufgrund dessen, dass wir wieder unter die 6000 Punkte gerutscht sind - heute noch kollektiv erschießen, hätte ich 10 Euro aus dem Fenster geschmissen. Ich würd's dann schon irgendwie verkraften. ;)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 14:18 
Fan

Nicht.... :D das war an leo.. :D

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 14:20 
Fan

Fat wie schon in einem anderen Beitrag von dir gefragt... ich bin verrückt geworden... und die zeit der PS3 reparatur ist unbekannt.
Er hat gesagt der säubert sie ersteinmal und guckt nach mäglichen fehlern... es kann 1 Tag oder 30 Tage dauern -.-....

BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 14:37 
Vereinsinhaber

PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Ich hatte die Erschiessung der Vereinsführung sowie die Auflösung des Vereins inklusive Ausrottung der Mitglieder eigentlich für heut geplant, nun ist aber der Überraschungseffekt dahin, danke Fat.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]