Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Fanshop
Links

FIFA Club Forum

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Profilerweiterung
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 18:21 
Admin

PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Bild

Profilerweiterung

Dem findigen Leser wird es schon aufgefallen sein. Mutti hat ihren Forenaccount geändert. Herje was tut das gut nicht mehr mit dieser Playstation Network bedingten Verstümmelung eines Nicknames rumlaufen zu müssen. Aber wie konnte Sie das nur tun? Wie soll der Durchschnitts-WBler jetzt bloß je wieder die Möglichkeit haben mir eine Freundesanfrage zu schicken und sich in einem gepflegten Duell die nötigen Lektion einzufangen. Ja, ich kann deren Unmut nachvollziehen. Aber die Lösung ist nahe...

Der Kabster fragte vor einer Weile nach einer Möglichkeit, die bevorzugten Positionen für jeden schnell und überall ersichtlich zu machen. Ich hielt dies zunächst für schwer machbar, doch fand schließlich doch eine Lösung. (Ok, eigentlich war es total einfach und eher ein Fall von "Mutti sieht den Platz vor lauter Spielern nicht."). Von nun an hat jeder die Möglichkeit seine bevorzugte Stammposition (inkl. Alternative) in seinem Profil festzuhalten. Diese wird dann u.A. bei jedem eurer Beiträge mit angezeigt. Ich bitte darum, dies auch zu nutzen.

Im Zuge dessen -- und jetzt kommen wir zur Namensänderung -- könnt ihr an selber Stelle auch eure PSN-IDs unabhängig vom Forenaccount eintragen, was auch völlig ausreicht. Welche eurer PSN-Accounts ihr dort alles eintragt, ist euch überlassen. Es sollte aber wenigstens derjenige sein mit dem ihr in unseren Clubs am häufigsten tätig werdet. Somit ist es von nun an unnötig sich mit jenem auch hier im Forum anmelden zu müssen. Und wenn ich es mir kackendreist erlaube meinen Account hier zu ändern, kann ich natürlich anderen diesen Wunsch schlecht verwehren, insofern sie diesen äußern.

Sollte irgendwer also seinen Forennamen geändert haben wollen, soll er mir dies anbei in den Kommentaren oder per PM mitteilen. Grundsätzlich sei auch mal erwähnt, dass niemand hier einen neuen Account erstellen muss, wegen irgendwelcher Angaben im Profil, die er nicht ändern kann (z.B. E-Mail Adresse) In solch einem Fall, muss man mir das auch nur per PM mitteilen und die Sache wird schnellstmöglich erledigt.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit.

Wichtige Eilmeldung!

Ich mache auf Wunsch eine (!) Namensänderung. Danach gibt's den Service nur noch in Not- und Ausnahmefällen zu bieten. Bei zu großer Penetranz heißt ihr alle schneller "Kermit der Frosch", als euch lieb ist.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Profilerweiterung
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 11:40 
Admin

PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Protokoll der Namensänderungen im Forum:

Fat_M -> Fat MaMa
leonardo-dede -> Leo
M-Sammer -> Kab (aka Kabster)
schmeiksheriff -> Schmeik
Alex12... schiess mich tot -> Alex