Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Fanshop
Links

FIFA Club Forum



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 15:14 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Bild


... und jährlich grüßt das runde Leder.



Während unsereins momentan mehr damit beschäftigt ist sich über mittelmäßige Spiele der deutschen Elf oder nervtötende Uwe Seelers aufzuregen, haben die Amis um diese Jahreszeit ganz andere Sachen im Kopf. Nein, es sind keine Cheesburger gemeint. Die haben sie bekanntlich nur zwischen den Zähnen.
Die sicher vielen bekannte jährliche "Electronic Entertainment Expo 2010", kurz E3, neigt sich dem Ende zu und im Zuge dessen sind auch erste offizielle Infos und Videos zu FIFA 11 veröffentlicht worden. Für Alle, denen das bisher entgangen ist, könnten folgende Links vielleicht interessant sein, wo die bekannten neuen Features genauer beschrieben werden.



Ich fand es durchaus interessant mal reinzuschauen, wobei in meinen Augen der große Wurf aber bisher ausblieb. Wenn jemand noch andere Interessante Neuigkeiten zu FIFA 11 parat hat, darf er sie natürlich in den folgenden Kommentaren gerne ergänzen.

Viel Spaß beim stöbern.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 15:37 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 04.2010
Beiträge: 74
Geschlecht: männlich
FIFA 10 ist bis auf gewisse Bugs in meinen Augen ein seeehr gelungenes Spiel und das was dort vorgestellt wird ist der logische nächste Schritt : Die Dinge die man richtig gemacht hat weiterverfeinern. Wenn die Passing Geschichte so umgesetzt wird wie sie sich das vorstellen wird es dort einen großen Unterschied zu FIFA 10 geben.

Aber zusammengefasst kann man sagen, dass bei FIFA 11 noch mehr Zufall reinkommt, bzw. es nötig ist noch präziser zu drücken. Und was ich aber schonmal sehr gut finde ist die Sache mit den "unmöglichen" Pässen: Momentan kann man in FIFA ja diese 180° Pässe 100% zum Mann spielen, solche Pässe siehst du im wirklichen Fußball eher selten, denn jeder Spieler dreht sich doch um bevor er passt. Mir fallen da spontan Leo's Mörder-100meter-Rückpässe 180° zur Laufrichtung ein und viele Pässe bei unserem erzwungenen "One - Touch" Fußball ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 18:05 
Benutzeravatar
Vereinsinhaber

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Lustig finde ich "Leos-Mörder" Rückpässe, die ich Ewigkeiten nicht mehr spiele ;)

Nunja leider mein Beitrag von eben gelöscht versehentlich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 18:14 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Und so einem habe ich Modrechte gegeben... manman.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 18:17 
Benutzeravatar
Vereinsinhaber

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
PSN-ID: WB-Barrios, WB-Leo
Position: ST
Ich Idiot hab mich verklickt, das ist wenn man zu viel auf einmal machen will :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 18:21 
Benutzeravatar
Freund des Vereins||

Registriert: 04.2010
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Ich bin ein wenig verwirrt was das Personality+ angeht. Hab mir jetz das Video angesehn und im Prinzip klingt das saugeil, nur dachte ich dass das alles bisher auch genau so war :mrgreen: . Ich dachte dass genau diese Sachen die unterschiedlichen Werte bei FIFA 10 machen...

_________________
Mein last.fm-Profil: http://www.lastfm.de/user/Piccolo_BSC
Zeigt her euren Musikgeschmack :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010, 15:35 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Hier eine weitere kleine News.

Zitat:
Neben der Möglichkeit, eigene Fangesänge und Zurufe aufzunehmen, einer verbesserten Optik und einem überarbeiteten Passsystem verspricht Electronic Arts auch neues Material von den Kommentatoren.

Kamen in der jüngeren Vergangenheit Tom Bayer und Sebastian Hellmann zum Einsatz, so hat der Hersteller für die hiesige Fassung von FIFA 11 ein neues Kommentatoren-Duo verpflichtet. Dort werden dann nämlich Manni Breuckmann (ehemals WDR) sowie Frank Buschmann (u.a. DSF) das Spielgeschehen begleiten.

Laut Angaben EAs wurden dabei im Tonstudio knapp 30 Stunden an Material aufgezeichnet, welches sich auf ca. 12.000 Dateien verteilt. Insgesamt würden über 3000 Spielszenen kommentiert - mehrere Versionen sollen dabei für die notwendige Abwechslung sorgen. Man habe bei den Aufnahmen auch viele Freiheiten gehabt, so Buschmann.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 30. Jun 2010, 18:04 
Fan

Registriert: 06.2010
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
endlich kann man wieder mit deutschem kommentar spielen ^^

aber bitte trotzdem kopfballpendel kopfballübungen machen denn der war nur so an der seite angetitscht der ball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 1. Jul 2010, 16:19 
Benutzeravatar
Fan

Registriert: 07.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Andernach
Geschlecht: männlich
PSN-ID: lumpi_f95
Position: LS/RS/ZOM
Geil :)
Freu mich schon drauf, ich sag nur zum Einwurf geklärt :D:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und jährlich grüßt das runde Leder.
BeitragVerfasst: 7. Jul 2010, 11:34 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2030
Wohnort: Der Pott
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Fat_M, Fat_M2
Position: IV
Und wieder eine interessante Neuigkeit.

Zitat:
Dass FIFA 11 im Herbst erscheinen wird, war bereits bestens bekannt und dürfte angesichts der Serientradition auch kaum überraschen. Mittlerweile hat sich Electronic Arts auf ein paar konkrete Termine festgelegt: In den USA wird der nächste Teil der Fußballreihe bereits am 28. September veröffentlicht; die Euro-Fassung wird am 1. Oktober folgen.

PS3- und Xbox 360-Nutzer werden dann übrigens auf eine Creation Centre getaufte Funktion zurückgreifen können. Über die wird man dann nach dem Verkaufsstart des Spiels auf EASportsFootball.com Spieler samt eigener Attribute und eigenem Equipment erschaffen oder gar ein komplettes Team mit eigenem Wappen und Stadion zusammenstellen können. Mit jenem Trupp kann man dann in Online-Partien und Turnieren antreten - oder sie anderen Freunden zur Verfügung stellen. Taktiken, Formationen und Attribute können ebenfalls über die Web-Oberfläche verwaltet werden.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker