Westliner Borussen

Das Vereinsheim des Clubs
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Österreich grüßt
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
klar das is gewollt, alles was ich mache ist gewollt und einmalig :D
BeitragVerfasst: 23. Nov 2010, 22:58
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
Pazi, ist das normal, dass man als Gast im Aufsichtsrat mitwirken darf? :D
BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 12:36
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
Pazi hat geschrieben:
Dann habe ich noch eine Bitte, wäre nett wenn sich Stone Cold mal bewegt und den Link zu unserer HP aktualisiert, und zwar: fsa.plusbb.org ;)
Ist zwar sehr viel Arbeit, aber sollte doch in 3-4 Stunden zum schaffen sein :lol:


Ich hätte die auch schon vor Wochen aktualisieren können, aber ich bin doch so höflich und warte bis der zugehörige Admin dies auch offiziell genehmigt. :P

P.S.: Willkommen ind er stetig wachsenden Forumo-Familie. :D
BeitragVerfasst: 22. Nov 2010, 11:43
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
Jo ist bitter in der letzten Sekunde das Gegentor zu kassieren, ich kenn das gut :roll: Bei eurem letzten Angriff seid ihr zu weit aufgerückt, das haben wir dann zum Glück glücklich ausgenutzt :mrgreen:
BeitragVerfasst: 21. Nov 2010, 22:25
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
Ja ärgerlich für uns :D aber top spiele und wie immer fair.

Fat ist stinkend faul. Aber wenn er das ließt, wird er das auch machen ;) Zur Not paar Mal in den Arsch treten^^
BeitragVerfasst: 21. Nov 2010, 20:41
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
;) Gute Spiele Jungs in den vergangenen 2 Tagen, vor allem das Spiel heute, war spannend bis zur letzten Minute :)

Dann habe ich noch eine Bitte, wäre nett wenn sich Stone Cold mal bewegt und den Link zu unserer HP aktualisiert, und zwar: fsa.plusbb.org ;)
Ist zwar sehr viel Arbeit, aber sollte doch in 3-4 Stunden zum schaffen sein :lol:
BeitragVerfasst: 21. Nov 2010, 18:38
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
Da ich einem waschechten Ösi ja keinen Wunsch abschlagen kann, sei er dir gewährt.
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 12:02
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
hehe :lol:
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 09:48
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
Hey Pazi. Das wäre aber nicht nötig gewesen euer Logo farblich an unsere Seite anzupassen. Trotzdem danke. ;)
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 09:14
 Betreff des Beitrags: Re: Österreich grüßt Mit Zitat antworten
Pazi hat geschrieben:
Am Samstag werden dann die BVB Fans auch meine Lieblingstorhymne öfters hören nur seitens St. Pauli

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


man pazi jetzt ist der ganze forum voller viren sehr gut !!!
BeitragVerfasst: 24. Sep 2010, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive